Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


seied gegrüßt holdes weib!ich bitte um verzeiung die frage an sie zu richten ob sie wegen des gestrigen abends in irgendeiner weise groll über mich hegen?
es bräche mir das herz zu hören,dass ihr mir zürntet....falls ich in ungnade gefallen sein sollte,meine holde so lasset es mich wissen und ich werde alles tun um msie zu besänftigen
ich küsse eure hand
und erwarte mit klopfendem herzen eure botschaft
euer

Spasti ( / Website ) 30.6.07 11:16

holdes weib
ich bin beglücket ihnen diese zeilen senden zu können,mit welchen ich meine tief empfundene hochachtung gegenüber euch kundtun möchte.
ich bitte euch mir zu verzeihigen wenn ich nun eure gunst erbittige mir zu erlaubigen die frage zu stellen,ob ihr in eurer unermesslichen güte dazu neiget mir die bildlichen darstellungen unsrer letzten zusammenkunft zukommen zu lassen sofern ihr sie besäßet.
ich bitte um vezeihung ihre hochgeschätzte aufmerksamkeit für so niedere dinge in anspruch genommmen zu habigen.
ich küsse eure erlesene hand
Euer Spasti

Spasti ( -/- ) 4.6.07 17:52

ja,des praktikum scheint eine sehr eindruckliche angelegenheit gewesen zu sein..aber ich wette es gibt interresanter sachen,die du in den letzten immerhin 3 wochen hier hättest reinschreiben können!!!!
un wenn dir nix einfällt,machs wie ich,sei ganz unkreativ,meld dich bei myvideo.de an und stell ganz einfach(sogar ich habs geblickt)gaaaaanz viele lustige videos auf dein blog,damit sich alle aktiv verdummen können!!!
Tschöööööööö

Spasti ( -/- ) 30.5.07 18:16

haaaaaaaaaaaaai!
so,hab jz endlich mein drittes nasenloch!!!!!
ich weiß,eigenlob stinkt,aber des sieht sooooooooooooooooooo hammergeil aus!!!
tut au i-wie gar net so weh,eigtl.....
jup wir sehn uns dann am mo
noch ä schöns woe

detti ( -/- ) 5.5.07 17:04

heyhey!
na du arme praktikantensau?!P
aber du warst garantiert nich die einzige,die so behandelt wurde..ich will nich behaupten,dass mein praktikum langweilig war(zuminderst nich die ganze zeit..)aber irgendwie wurde es auch so erst ab dem 2.tag interessant und am allerschönsten war es als ich dann gehen musste...nich WEIL ich gehen mustte,des fand ich dann schon scheiße,aber da hat ich mich dann grad dran gewöhnt un musste schon wieder n fisch machen...
aber ich mein,die leut ham da ja auch ihre arbeit zu machen,die ham keine zeit dich anzulernen,dir irgendwas zu erklären oder so,aber das war ja schon von vorneherein klar,oder?
na dann,bis morgen!
detti

dretti ( -/- ) 29.4.07 16:09

huhuuuuuuuuuuu
jaja meld mich dann doch ma wieder
lolle hat(seltsamerweise)bis auf ner klienen standpauke KEIN ärger gekriegt(naja,meine mutter hat ihre ja auch ganz schön bearbeitet)
*höhöhö*
übermorgen fahrn wir nach berlin un kriegen da nach neusten erkenntnissen son richtig geiles "apartment" wo wir dann sogar für uns selber kochen dürfen und kriegen für die 4 tage 50 € für lebensmittel
naja....genug,ich langweil dich sicher
naja was gibts sonst noch?
ach ja,hab jz endlcih wieder schwarze haare...un gestern warn wir auf konzi im kessel
war ganz lustig,aber ich hab immer noch derb blaue flecken vom poken
naja,dann hoff ich du hast suuuuuper geile ferien und ne schöne zeit in bayern
grüzl detti

detti ( -/- ) 8.4.07 18:04

ja hallo
wollt mich mal wieder melden,auch wenn ich scheins die einzige in deinem gb bin
hoff du bisch mir(un laura)nimma gaaaaanz so dolle böse*liebgug*
ich probier mich noch zu melden bevors ex un hopp nach berlin geht
liiiebe grüze
Detti

Lolle ( -/- ) 5.4.07 00:14