Archiv

Hey Leudz!!!

Ihr befindet euch auf der Website meiner wenigkeit.Für alle die mich nicht kennen: ich bin Kathi, abber für meinen mannfrau bin ich rinsche^^denkt jz bitte nich ich wär lesbisch oder sonst irgendwie gestört....ich bin ganz normal, was sich von verschiedenen Augenzeugen bestätigen lässt^^wenn ihrs wirklich wissen wollt, gt auf de blog von meiner mannnfrau detlef(jo)-is verlinkt...viel spaß auch weiterhin^^

Kathi

1.1.07 14:48, kommentieren

hey leutz

Ich sags euch morgen wird so horrror!! schule bis um halb4 und dann keine mittagspause... danach dann um 4 uhr korsettkontrolle ... und um 6 uhr (dazwischen noch eine stunde warten) tanzen... um 8 uhr bin ich dann mal endlich daheim. Und ann noch hausaufgaben machen und lernen... am mittwoch bin ich dann en zombie und fall dann demnächst um.=) jaja dies könnte mein letzter eintrag sein. Bald werde ich nicht mehr unter euch weilen. Also ... machts gut=)

kathi

8.1.07 20:57, kommentieren